Nicht nur zur Weihnachtszeit, sondern das ganze Jahr hindurch sind die Kundinnen und Kunden unserer Einrichtung auf Unterstützung angewiesen.

Daher benötigt die Tafel Dorsten auch das ganze Jahr hindurch Unterstützung durch Lebensmittel- und Geldspenden.

Daher sind wir froh darüber, dass uns so viele Menschen aus Dorsten regelmäßig und monatlich mit Spenden unterstützen! Damit können wir inzwischen die Ausgaben für Miete und Nebenkosten abdecken – für uns eine große Sorge weniger!

Der Lions-Club Dorsten-Wulfen unterstützt regelmäßig durch den Verkauf von Adventskalendern Kinder- und Jugendarbeit in Dorsten und Schermbeck. Neben festen Projekten werden jährlich zusätzlich soziale Einrichtungen bedacht.

Wir freuen uns sehr darüber, dass die Dorstener Tafel in diesem Jahr 1000 € aus dem Kalendererlös erhält. Dieser Betrag wurde durch eine den Lions-Clubs nahe Stiftung verdoppelt!

Mit diesen 2000 € werden wir eine Gutscheinaktion für unsere Kundschaft Ende März einsetzen, damit auch Ostern für sie zu einem besonderen Fest werden kann.

Herzlichen Dank allen Spenderinnen und Spendern!

Sie wissen ja – jeder Euro zählt!

Schreibe einen Kommentar