Das Ehepaar Kleinespel besuchte mit einer schönen Überraschung die Räumlichkeiten der Tafel Dorsten am 29. September 2022.

Herr Kleinespel hatte zu seinem Geburtstag um Geldspenden gebeten und den „Löwenanteil“ der Tafel Dorsten übergeben. Wir freuen uns über diese Zuwendung von 2000 €!

Als der Dorstener Laden im Jahr 2002 seine ersten Gehversuche unternehmen wollte und in den Tageszeitungen um Unterstützung geworben wurde, kam umgehend ein Anruf vom Ehepaar Kleinespel. Von Anfang an unterstützten sie die Arbeit unserer Tafel durchgängig bis heute mit Geldspenden, aber vor allem mit Brot- und Backwaren.

20 Jahre Unterstützung! Das ist doch wohl einen Applaus wert!

Wir wünschen den Eheleuten Kleinespel Gesundheit und ein langes Leben! Wir sagen herzlichen Dank für die langjährige Treue und Unterstützung. Vergelt´s Gott!

Bedanken möchten wir uns auch bei allen anderen Spenderinnen und Spendern, die unsere Arbeit in dieser schwierigen Zeit unterstützen. Jeder Euro zählt!

Schreibe einen Kommentar