Die Tafel Dorsten freut sich sehr über eine große Spende von 6500 € der Löwenapotheke in Dorsten!

Über das Jahr hinweg hat man in der Apotheke gesammelt, indem man den Wert der Löwentaler gespendet hat. Viele Kundinnen und Kunden haben den Betrag ebenfalls der Tafel gegeben.

Auch bei den Testungen zur Bekämpfung des Coronavirus wurde gesammelt.Und so kam dieser große Betrag durch Aufrunden von allen Seiten zustande.

Sowohl das Team der Apotheke als auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tafel sind überrascht worden durch die große Höhe dieser Spende.

Diese Spende zeigt wie jede Spende an die Tafel, egal, wie hoch sie ausfällt:

Das Geld kommt dort an, wo es benötigt wird!

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Tafel Dorsten arbeiten alle ehrenatlich, die Spendengelder fließen zu 100 % in den guten Zweck.

Deshalb bedanken wir uns an dieser Stelle besonders bei dem Team der Löwenapotheke in Dorsten, aber auch herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für die Dorstener Tafel.

Wir brauchen Ihre Spende, egal ob Lebensmittel oder Geld. Wir können nur das weitergeben, was wir erhalten!

Auf dem Foto sind abgebildet: (von links nach rechts): Herbert Rentmeister; Dr. Ulrike Welslau; Ursula Riedel; Gerlinde Langenhorst

Schreibe einen Kommentar