‘Physiotherapie Sabrina Moche’ schreibt bei Facebook:
“Wer kennt es nicht? Das Wichteln 🎁🎄 mit Kollegen oder Freunden in der Vorweihnachtszeit? Was schenkt man nur? Gefällt es dem anderen? Kann er es gebrauchen? Wir haben auch dieses Jahr wieder in der Vorweihnachtszeit ❄️ etwas anderes gemacht und tun dabei Gutes. Wir haben wieder auf unsere Weihnachtsgeschenke untereinander im Team verzichtet. Anstelle dieser Geschenke hat jeder von uns ein Päckchen für die Aktion “Fröhliche Weihnachten! Für alle!” der Dorstener Tafel e.V. gepackt. Und so freuen wir uns sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder einige Familien in Dorsten unterstützen dürfen. In diesem Sinne “Fröhliche Weihnachten! FÜR ALLE!” 🎅🎄 #merrychristmas #gemeinsamgutestun #bestesteam

Was sollen wir von der TAFEL dazu noch groß sagen außer: Herzlichen Dank für diese nachahmenswerte Geste!

Ach ja, noch was: Die Weihnachtspäckchen-Aktion läuft noch bis Samstag, 14.12.2019 … 

Schreibe einen Kommentar