Dr. Schlotmann & Friends, WM Stadtstrand 2018 schreiben bei Facebook:

Heute fand die abschließende Pressekonferenz des Stadtstrandes statt.
Die Organisationen haben sich riesig über die Spenden gefreut. Jede der fünf Organisationen hat einen Scheck mit 2200€ überreicht bekommen und alle haben auch schon konkrete Pläne, wie die Spendengelder eingesetzt werden: Die MrTrucker Kinderhilfe wird das Geld für eine Initiative für den verbesserten Schulstart förderbedürftiger Kinder einsetzen. Für die Dorstener Tafel e.V. gibt es eine neue Markise an der Lagerhalle. Der Ruderverein Dorsten nutzt die Spende für den geplanten Kraftraum. Die Caritas möchte ein Spielplatz am Mutter-Kind-Haus errichten und das Tierschutzverein Dorsten und die Herrlichkeit Lembeck e.V. kauft von dem Geld eine neue Küche für das Vereinshaus.
Wir freuen uns sehr, diese karitativen Organisationen mit dem Projekt Stadtstrand unterstützen zu können!
Abschließend möchten wir uns nochmal bei allen bedanken, die den Stadtstrand zu einem so besonderen Ort in Dorsten haben werden lassen und trotz WM Pleite den Sommer 2018 unvergesslich gemacht haben ❤️
#lassunsstadtstranden #drschlotmannandfriends#wmstadtstrand2018

Die Dorstener Tafel sagt allen Beteiligten, Veranstaltern, Sponsoren, Gästen, ganz herzlichen  Dank:
So bleibt auch eine WM zum Vergessen in angenehmer Erinnerung!

Foto: © Dr. Schlotmann & Friends 2018

Schreibe einen Kommentar