2015-09-04_Poco-Spende101037-1200px
Im Bild von links nach rechts: Christian Gudd (Marktleiter), Hedwig Schnatmann (Dorstener Tafel) und Maximilian Ohm (Paul´s Bistro)

Zum Start der Herbstkampagne (25 Jahre in Deutschland) führte der POCO-Markt Dorsten am Samstag, 29.08.15, eine Grillaktion für seine Kunden vor dem Markt durch. Der Andrang war riesig, nicht nur, weil die Würstchen so lecker waren, sondern weil der Verkaufserlös der Dorstener Tafel zugute kam. Mit dem Verkauf der Würstchen konnten 500,- Euro erzielt werden. Das war bereits die 2. Aktion, die POCO innerhalb eines Jahres mit der Tafel durchgeführt hat. Das „Grillen“ wurde dabei von Mitarbeitern des Bistros (Paul´s Bistro) übernommen.

Es ist POCO immer wieder eine Herzensangelegenheit, an dem Standort, an dem sie nun seit über 2 Jahrzehnten erfolgreich sind, auch jene Menschen nicht zu vergessen, welche der Hilfe bedürfen.

Im Bild von links nach rechts: Christian Gudd (Marktleiter), Hedwig Schnatmann (Tafel Dorsten) und Maximilian Ohm (Paul´s Bistro).

Schreibe einen Kommentar