Die Tafel Dorsten sagt Danke!

In unserer Stadt dürfen wir uns auf viele treue Spenderinnen und Spender verlassen!

Die Arbeit der Tafel – sie Unterstützung der Bedürftigen dieser Stadt mit Lebensmitteln – wird getragen durch ein hohes bürgerschaftliches Engagement.

Wir können uns darauf verlassen, dass wir mit Lebensmittelspenden bedacht werden.

Kurz nach der Aktion von REWE – Kauf eine Tüte mehr – für die Tafel haben uns die Kundinnen und Kunden von EDEKA-Honsel 11 Rollcontainer voll Backmischungen geschenkt!

Regelmäßig spenden Discounter, Supermärkte, Bäckereien, Hofläden und Landwirte Lebensmittel für die Tafel.

Wir sind abhängig von diesen Lebensmittelspenden, aber auch von Geldspenden. Wir freuen uns über jeden Betrag! Daher möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern bedanken, die uns in diesem Jahr in unserer tätigkeit unterstützt haben!

Bedanken möchten wir uns auch besonders bei unseren ehrenamtlich arbeitenden Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ohne euch gäbe es keine Tafel!

Allen herzlichen Dank und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

 

Stellvertretend für die vielen Spender veröffentlichen wir im Folgenden einige Fotos von Spendenübergaben:

Lions-Club Dorsten-Wulfen
Die Montagskickerer 99 Josef Hohenhinnebusch, Uwe Haase, Werner Kuhlmann, Thomas Robert, Traugott Paul, Stefan Schroer und Kickerfreunde
Schülerinnen und Schülern der fünften Klassen der Realschule St. Ursula
Kleinespel-Stiftung (vertreten durch Gerd Kleinespel)

 

v.l.n.r. : Julia Schlotmann-Honsel, Clemens Schreiber (ehrenamtliche Leitung der Dorstener Tafel-Fahrer) , Ursula Riedel (ehrenamtliche Geschäftsführerin der Dorstener Tafel) , Christiane Wilming (interne Geschäftsführung EDEKA Honsel) , Simon Avakian (kaufmännische Leitung EDEKA Honsel).

 

v.l.n.r.: Tafel Schriftführer Hugo Bechter, Lions-Club Präsident Martin Sailer, Tafel Dirk Werwer

Schreibe einen Kommentar