„Viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, die viele kleine Schritte tun, können das Gesicht der Welt verändern.“

So lautet ein afrikanisches Sprichwort.

Ebenfalls sprichwörtlich sprachlos zeigte sich der Vorsitzende der Dorstener Tafel, Herbert Rentmeister, als ihm von den Schülerinnen und Schülern der fünften Klassen der Realschule St. Ursula der Scheck mit der riesigen Summe über 3300,– € übergeben wurde. Diese große Summe haben die 90 Kinder der fünften Klassen in einem Sponsorenlauf erlaufen. Sehr interessiert zeigten sie sich bei der Darstellung der Arbeit der Dorstener Tafel.

Die Tafel Dorsten freut sich über jede Spende, egal wie hoch. Aber dieses Engagement der jungen Kinder ist für uns dann doch etwas Besonderes!
Euch allen herzlichen Dank und behaltet euren Sinn und die Bereitschaft, sich für andere einzusetzen!

Schreibe einen Kommentar