Karl Türck, 1. v.l., Jürgen Bendrin, 1.v.r. und Volker Schäpertöns, 2.v.r. Foto: Petra Bosse

Die Vorsitzende Petra Atici mit den Vorstandsmitgliedern Karl Türck, Jügen Bendrin und Volker Schäpertöns zeigten sich am letzten Dienstag sehr interessiert an der Arbeit der DORSTENER TAFEL und führten eine Reihe von Gesprächen mit den anwesenden Ehrenamtlern. Bewusst waren sie morgens gekommen, wenn die Waren angeliefert, sortiert und verkaufsfertig gemacht werden. Gesprächsthemen waren natürlich auch die Problematik rund um die Essener Tafel und die jüngsten Äußerungen des neuen Bundesgesundheitsministers Jens Spahn. Beeindruckt zeigten die Besucher sich von der großen Fülle und hohen Qualität der gespendeten Lebensmittel.

Petra Atici im Gespräch mit TAFEL-Chefin Hedwig Schnatmann. Foto: Petra Bosse

Schreibe einen Kommentar