TEAM ASSASSIN meets DIE DORSTENER TAFEL

Werbung für die TAFEL an einem eher ungewöhnlichen Ort zu einer besonderen Gelegenheit:
Das Dorstener ‚Team Assassin‘, das Hervester Kampfsport- und Fitness-Studio, lud uns ein, die Arbeit der TAFEL anlässlich der Fight Night am 28. Januar 2017 vorzustellen. Eda und Ilias Essaoudi, die jungen Inhaber,  hatten die DORSTENER TAFEL bewusst angesprochen: Ilias‘ Vater ist Mitarbeiter der Frankfurter Tafel, beide betonten im Gespräch: „Uns geht es gut, wir sind gesund, wir haben zwei tolle Kinder und können von unserer Arbeit leben, auch wenn wir kämpfen müssen: Wir möchten etwas zurückgeben an die, denen es nicht so gut geht.“

Etwas abseits des Box-Rings konnten wir unseren Stand aufbauen und über die Tafel informieren mit dem Ziel, neue Mitarbeiter zu gewinnen. Interesse war bei vielen der Besucher*innen da, einige gute Gespräche kamen zustande, der Erfolg wird sich hoffentlich zeigen.

Auf jeden Fall: Ganz herzlichen Dank an Eda und Ilias für die Einladung!

Foto: http://www.team-assassin.de/ 

Schreibe einen Kommentar