Gerade bei Facebook:

Wer kennt es nicht? Das Wichteln 🎁 mit Kollegen oder Freunden in der Vorweihnachtszeit? Was schenkt man nur? Gefällt es dem Anderen? Kann er es gebrauchen?
Wir wollten in dieser Vorweihnachtszeit 🎄einmal etwas anderes machen und dabei noch Gutes tun.
Daher haben wir uns entschieden, auf Weihnachtsgeschenke untereinander zu verzichten. Anstelle dieser Geschenke hat jeder von uns ein Päckchen für die Aktion „Fröhliche Weihnachten! Für alle!“ der Dorstener Tafel e.V. gepackt.
Und so freuen wir uns sehr, dass wir mit unseren Päckchen einige Familien in Dorsten unterstützen dürfen.
Sicher nicht das letzte Mal, dass wir uns an dieser tollen Aktion beteiligt haben. In diesem Sinne „Fröhliche Weihnachten! Für ALLE!“ #merrychristmas #gemeinsamgutestun #bestesteam

Schreibe einen Kommentar